Follower

Montag, 4. Juni 2012




Kommentare:

  1. so eine süße katze :')
    das letzte bild is am tollsten!

    lg marc :*

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank! :)
    das freut mich :*

    AntwortenLöschen
  3. Ui was für schöne katzenbilder :) Toll!

    Ja da hast du recht mit dem fotografieren. Aber ein paar meiner freunde fotografieren selber und von daher können sie das auch. Diejenigen, die da eher nicht so interessiert sind, quäle ich dann auch nicht fotos von mir zu machen :D

    AntwortenLöschen
  4. thanks for your sweet comment on my blog dear, you're so cute^^:d
    thanks for following me! i'll follow you back!
    xo

    AntwortenLöschen
  5. dsnke schön.ich mag deine katze.^^

    AntwortenLöschen
  6. really really cool photos! cat is so cute!

    AntwortenLöschen
  7. hmmm..der header is zu verspielt für meinen geschmack.und die schwarze schrift hebt sich meins erachtens auch nich gut genug ab.allgemein gilt:verspielter hintergrund=simple schrift.je fetter der hintergrund,desto mehr muss man auf lesbarkeit achten.vllt liber weiße schrift nehmen mit einem leichten schlagschatten?dann würde vllt auch schnörkelschrift funktionieren.
    sry,ich hab das gelernt und schweife dann aus. XD

    AntwortenLöschen
  8. das geht im prinzip ganz einfach, du brauchst ne lichtquelle (taschenlampe), dann ein stativ wo die kamera draufsteht, und dann musst du eine ganz lange belichtungszeit einstellen, dann kannst du auch schon anfangen zu "malen" :) :*

    AntwortenLöschen