Follower

Samstag, 2. Juni 2012

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. 
(Louis Armstrong)




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. tolles FOTO!
    nicht schlimm, ja das geht mit handy schlecht, hols nach:)
    und ja ich bin mit der 500D sehr zufrieden.
    schau mal, bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mitmachen:)
    Moe
    http://moes-m.blogspot.de/2012/05/gewinnspielgiveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Den Spruch muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog. ~ Gefällt mir! :)

    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥

    Liebste Grüße. :D

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog, die sprüche sind toll und du hast echt talent in der fotografie:) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich total :)
    Die Bilder draußen machen bei mir meist die Leuten, mit denen ich unterwegs bin, also Freunde und Familie. Die in der Wohnung mache ich selber mit Stativ :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen