Follower

Mittwoch, 6. Juni 2012




Kommentare:

  1. ach quatsch! immer weiter versuchen, ja das sind unsere handys :) von denen haben wir die helligkeit auf max gedreht und dann einen hintergrund in rot genommen zb. :*

    AntwortenLöschen
  2. hehe :)
    vielen lieben dank :*
    das freut mich das sie dir gefallen, aber ich find das garnicht so, also ich hab schon manchmal gute ideen, aber ich kann sie leider nie so gut umsetzen wie ich eigentlich will...
    du süße <3

    AntwortenLöschen
  3. super blog:) gegenseitiges verfolgen? fänd ich klasse :)♥

    AntwortenLöschen
  4. cool danke und ich les dich jetzt auch :):*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll, denn genau das wollte ich erreichen! :)

    Ist das deine Katze? Super süß! Und das erste Bild gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  6. das letzte Bild ist gut geworden :D
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meien Blog
    vorbei schauen würdest

    LG

    Klick-> EmmaBrowni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! :)

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, jetzt gehts mir wieder bestens ;) Die letzten Tage und Wochen waren ziemlich anstrengend.
    Finde ich richtig toll, dass du schon so lange dabei bist. Vielen Dank ♥ Mein Blog hat sich ziemlich verändert, oder?
    Sei mir bitte nicht böse, aber im Moment möchte ich eigentlich keine Blogvorstellungen machen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Zu deiner Frage: Ich habe zwar Naturlocken, aber helfe immer nach :)

    AntwortenLöschen