Follower

Samstag, 14. April 2012

Was passiert einst mit diesem Blog, wenn Google Friend Connect abgeschafft wird? 
Ich weiß es nicht! 
Vielleicht werde ich diesen Blog dann einfach auf Sunflower x3 verlinken, sodass alle Leser über Facebook erfahren, wenn es einen neuen Post gibt! 
Eine neue Seite möchte ich aber nicht erstellen. Eine reicht finde ich. 
Also - auf gehts! :)
Verfolgt mich über Facebook, um immer auf dem Laufenden zu sein! 






1 Kommentar:

  1. hi,
    dankeschön erstmal für deinen lieben kommentar, <3 und auch für deine anregung mobile blog einzurichten. Ich muss gestehen, dass ich mich mit dieser option noch nie auseinander gesetzt habe, und mich diesbez. erstmal informieren muss. Jdfls ein interessanter Vorschlag.

    Wegen GFC würde ich mir keine Sorgen machen, denn dadurch gehen sicher nicht die Leser verloren, denn 1. will Google als Ersatz Google+ genutzt wissen, 2. sind alle Blogs, bei denen du dich über GFC als Followerin angemeldet hast, in deinem Reader zu lesen, und der wird nicht abgeschaltet. 3. Sehen die Statisten in der Mitgliedergalerie zwar ganz nett aus, aber du bist doch sicher eigentlich an den Followern interessiert, die sich deinen Blog tatsächlich anschauen und dazu auch Kommentare schreiben. Deshalb empfehle ich, von Panik abzusehen und anstelle Quantität auf Qualität zu setzen. Mach doch ein Gewinnspiel oder Blogvorstellungsaktion, damit du nochmal möglichst viele in einer Kommentarspalte sammeln kannst. Dort kannst du dann später immer mal wieder reinschauen, und auf die Bloggerinnen zugehen.

    Wie gefällt dir denn mein jüngster Post?

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende einen lieben Gruß zu dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen