Follower

Donnerstag, 12. April 2012

Hallo meine Lieben. :)
Heute früh habe ich mit großen Augen ein Päkchen vor meiner Zimmertür entdeckt. Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet! 
Es ist eine Test-Serie mit UV-Gelen von mpk-nails.

Vor ein paar Tagen erst habe ich mich bei der lieben Frau Kühnel für ein solches Testpaket beworben.
Sie war total nett & hat mich dann aus dem Shop meine Wunschgele aussuchen lassen. 

Folgende Gele habe ich mir ausgesucht: 



Schon jetzt gefallen mir das Farbgel Limone Metallic & das Farbgel Himbeere besonders gut. 
Nach meinem Austausch werde ich die Gele testen & euch davon berichten. 
Für einen guten Rat habe ich auch meine Nageldesignerin um Hilfe gebeten, die die Gele professionell an Kundinen testen wird & mir dann sagt, wie diese reagiert haben & wie sie das Ergebnis finden.

Kommentare:

  1. Hey.
    Habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und 3 Beiträge gelesen.
    Nicht übel.

    Bei Interesse hinterlasse ich mal meine Blog Adresse.
    www.jeanycurious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich habe mal angefangen :)
    julssblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes, ich freue mich soooo sehr über deinen lieben Kommentar und dass du dich mit deinen Fragen an mich wendest. Das ehrt mich und freut mich sehr.

    Leider weiß ich im Augenblick nicht, wie man den Rand auschalten kann.

    Dann müsste ich noch wissen für welchen der beiden Blogs zu gerne Feedback hättest :) Dass du zwei hast verwirrt mich immer ein bisschen und ein Tipp wäre es die Blogs vielleicht zusammen zu einem zu führen? Ich weiß ja nicht, ob es dir gefallen würde.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Hey.Wollt grad noch mal fragen falls dus noch nicht gelesen hast, ob du mich nun verfolgst?
    Kann bisher nix sehen

    AntwortenLöschen
  5. Das Paket gefällt mir :)
    Zum Glück gibt es GFC-Alternativen. Mal sehen, ob bzw. wann es soweit ist. Ich hab jetzt mal einen Post zu dem Thema verfasst, da ich irgendwie öfter danach gefragt werde, ob ich Genaueres weiß.
    Es gab keinen besonderen Anlass für die Parisreise, es war nur ein kleiner Städtetrip zu Ostern mit Familie :) Letztes Jahr gings nach Venedig. Apropos- das war auch damals so ziemlich die Zeit, in der ich mit dem regelmäßig Bloggen begonnen habe. Letztens hab ich mir mal ein paar alte Posts von mir angesehen (meine Güte) und du bist schon fast von Anfang an dabei und schreibst immer fleißig Kommentare. Dafür wollte ich mal dankeschön sagen ;) ♥
    Liebe Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das klingt ja mal interessant!

    AntwortenLöschen