Follower

Dienstag, 10. Juli 2012



Hallo meine Lieben. :)
Vorhin habe ich mal wieder ein Päkchen vor meiner Zimmertür entdeckt. Damit hatte ich noch nicht gerechnet! 
Es ist eine Test-Serie mit Nageldesign-Produkten von German Dream Nails GmbH.

Erst vor ein paar Tagen habe ich eine Mail bekommen, in der stand, dass ich mir Produkte im Wert von 15€ aussuchen darf. Das hab ich natürlich auch gleich gemacht! Vielen Dank noch einmal hierfür!




  •  Jolifin Nagelstudio Terminplaner (zusätzlich im Paket)
  • Jolifin Nagellacktrockner 100ml
  • Stamping Lack nougat brown 12ml
  • Konad Schablone M2

Ich muss sagen, vom Nagellacktrockner war ich echt überrascht; hätte nicht gedacht, dass das was bringt. Auch der Geruch war angenehm, duftet nach Kokos-Lotus & gar nicht nach Chemie.
Richtig enttäsucht war ich von der Schablone und den Nagellack. Die Schablone ist so verbogen, dass man das innere Motiv gar nicht verwenden kann, beim ersten Mal abziehen hatte ich schon tiefe Kratzer in der Metallscheibe. Der Nagellack ist von der Farbe sehr schön, allerdings nicht gerade deckend und er hält auch nicht allzulange.

1 Kommentar:

  1. So einen Nageltrockner muss ich mir auch mal zulegen. Vielleicht krieg ich dann ein paar weniger Patzer rein, weil ich zu frühschnell irgendwelche Sachen anfasse ;)

    Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen